Segel-Club Würmsee e.V.

Logo Segel-Club-Würmsee
Segelclub
Regatta
Ausbildung
Termine
Kontakt

Auswintern

Sa, 15. April 2023
Details
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Ort der Veranstaltung: Segel Club Würmsee e.V.
Weitere Infos zur Veranstaltung:

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass das alljährliche Auswintern der Schiffe und unseres Vereinsheims am 15. April 2023 stattfindet! Um diesen Tag erfolgreich zu gestalten, benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung. Wir laden Euch daher herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns Hand in Hand die Segelsaison einzuläuten.

Euer Einsatz wird natürlich belohnt: Im Anschluss an die gemeinsame Arbeit wird es für alle fleißigen Helferinnen und Helfer leckere Würschtl und Semmeln geben. Nutzt diese Gelegenheit, um Euch mit anderen Vereinsmitgliedern auszutauschen und die ein oder andere Mitsegelgelegenheit für die kommende Saison zu schaffen.

Lasst uns gemeinsam unsere Schiffe und das Vereinsheim auf Vordermann bringen und für die bevorstehende Segelsaison klar machen. Eure Hilfe ist dabei unverzichtbar und wir zählen auf Euch!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen erfolgreichen Tag!

Euer Vorstand

Erstellt von lead.online - Webdesign Agentur München © Segel-Club Würmsee e.V. 
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram